MCITP-EA abgeschlossen

Heute habe ich den MCITP-EA abgeschlossen. Nachdem ich vor ein paar Monaten bereits einmal durchgefallen war, hat mich diese letzte Prüfung (70-647) doch noch einmal echt Nerven gekostet. Dieses mal bin ich nur knapp bestanden durchgekommen. Und ich muss sagen: Sie ist richtig schwer! Die Fragestellungen sind unglaublich komplex und es wird aus allen MCITP Prüfungen etwas abgefragt. Die 5 Testlabs (á 6 Fragen) sowie die 19 weiteren Testfragen verlangen einem alles ab und man vergisst teilweise das zuvor gelesene bevor man am Ende überhaupt angekommen ist. Aber wie sagt man so schön: auch knapp bestanden ist bestanden Smiley.

4 Kommentare

  1. Ich kanns so bestätigen 😉 mir ging es ähnlich bei der Prüfung, sie war deutlich komplexer als die anderen.

  2. Hallo Georg,
    die Prüfung liegt nun schon einige Zeit zurück, aber ich meine es waren 70%. Von 1000 erreichbaren Punkten musst du 690 oder 700 Punkte erreichen.

    Mfg
    Sascha

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.