Voller Erfolg voraus!

Diese Woche stand ganz im Zeichen der Zertifizierungen. Zum einen habe ich mich an die Betaprüfung 71-685 (Windows 7 für Fortgeschrittene und Profis 😉 ) gewagt und warte schon gespannt auf die Antwort-Email von Microsoft ob „Bestanden oder „Nicht Bestanden“. Leicht war sie jedenfalls nicht.

Hinzu kommt meine erfolgreich verliefene CCNA4-Prüfung von Cisco Systems. Eine einjährige Lern- und Prüfungsphase ist somit heute zu Ende gegangen. Einzig der CCNA-Voucher bei S&N Datentechnik will noch eingelöst werden (vorraussichtlich Dezember).

Auch habe ich diese Woche Post aus Redmond bekommen! Meine MSDN-Subscription ist frei geschaltet worden. Jetzt habe ich endlich Zugriff auf alles was Microsoft je herausgebracht hat, sei es Dos oder Windows 2008 R2 Server und das sogar mit legalen Lizenzschlüsseln! 🙂

Einzig die Ablehnung von McKinsey zum „Wechselwirkungen“-Workshop hat meine doch recht erfolgreich verlaufende Woche ein wenig eingetrübt. Aber man kann ja nicht alles haben…

Ansonsten haltet die Ohren steif! Und nicht vergessen heute ist BWLler Party!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.