Home > Microsoft > Microsoft Office Excel 2010 Expert bestanden – Microsoft Certified Master

Microsoft Office Excel 2010 Expert bestanden – Microsoft Certified Master

Heute Morgen habe ich mich vor der Arbeit nochmals an die MOS Prüfung 77-888: Microsoft Office Excel 2010 Expert gewagt und habe sie nun auch endlich bestanden. Leichter wurde die Prüfung aber immer noch nicht. Zwar kannte ich circa 70% aller Fragen bereits aus dem ersten Versuch aber 30% aller Fragen waren wiederrum neu. Mit 750/1000 Punkten wurde die Prüfung auch nur knapp bestanden. Erschreckend wenig Punkte habe ich komischerweise bei den Formelaufgaben erreicht, obwohl ich mich besonders dort sicher gefühlt hatte… aber was soll es: Bestanden ist Gut und Gut ist die Eins des kleinen Mannes. Ich bin nun Microsoft Certified Master in Office 2010. Ein Titel mit dem sich bisher noch nicht viele in Deutschland schmücken dürfen. Mal schauen, was als nächstes in Angriff genommen wird. Zur Zeit liebäugle ich ja mit Microsoft Project 2010 Managing Projects (70-178), ITILv3 Foundation und TOEFL iBT.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks