Home > Microsoft, Microsoft Student Partners > Summit 2011–Oder alle guten Dinge sind Drei!

Summit 2011–Oder alle guten Dinge sind Drei!

Summit2011 (1)

Am letzten Augustwochenende des Jahres 2011 fand der Microsoft Student Partner Summit 2011 statt. Für mich war es der dritte und voraussichtlich letzte Summit. Ich bin ja ab Anfang September nicht mehr Mitglied im Microsoft Student Partner Programm sondern nur noch Alumnus (tja so endet nun die Studienzeit und es beginnt nun für mich der Ernst des Arbeitslebens, dazu aber in den nächsten Tagen mehr). Und es hat sich wieder gelohnt zum Summit 2011 zu fahren. Dieses Mal waren wir nach Kirchheim in Hessen eingeladen. Das Motto dieses Mal: “Presentation Magic”. Es wurde auf dem angrenzenden See Wasserski gefahren, es wurde gefeiert, es wurden Präsentationen zur Verbesserung von Soft-Skills abgehalten und es wurde natürlich wieder ganz viel Networking betrieben! Und einen Magier gab es am Samstag auch! Es waren viele altbekannte Gesichter da, die sich ebenfalls bald Alumnus nennen werden. Aber auch einige begeisterte Neulinge waren mit von der Partie. Aber bevor ich hier noch mehr schreibe, lasse ich doch am Besten einfach noch zwei Bilder für sich sprechen:

Summit2011 (3)

Summit2011 (4)

Vielen Dank für den diesjährigen ultracoolen Summit 2011!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks