Home > Microsoft, Microsoft Student Partners > Wissenschaftliches Arbeiten mit Word 2010 ist online

Wissenschaftliches Arbeiten mit Word 2010 ist online

Ich weiß nicht, ob ich es vor einigen Monaten bereits angekündigt habe, aber mein Video zum “Wissenschaftlichen Arbeiten mit Word 2010” ist endlich auf Studentenleben.de online gegangen. Das heißt mein Word-2010-Workshop ist nun auch online verfügbar und bietet für euch Bachelor- und Masterarbeitgeplagten das richtige Allheilmittel hinsichtlich Bedienfreundlichkeit. Übrigens neben meinem Video findet ihr auch viele weitere spannende von Microsoft Student Partnern produziere Videos rund um Windows 7, Office 2010 und Windows Live. Was fehlt noch? Ach ja, der Link. Hier geht es lang!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks