Home > Microsoft > MCITP-EA abgeschlossen

MCITP-EA abgeschlossen

Heute habe ich den MCITP-EA abgeschlossen. Nachdem ich vor ein paar Monaten bereits einmal durchgefallen war, hat mich diese letzte Prüfung (70-647) doch noch einmal echt Nerven gekostet. Dieses mal bin ich nur knapp bestanden durchgekommen. Und ich muss sagen: Sie ist richtig schwer! Die Fragestellungen sind unglaublich komplex und es wird aus allen MCITP Prüfungen etwas abgefragt. Die 5 Testlabs (á 6 Fragen) sowie die 19 weiteren Testfragen verlangen einem alles ab und man vergisst teilweise das zuvor gelesene bevor man am Ende überhaupt angekommen ist. Aber wie sagt man so schön: auch knapp bestanden ist bestanden Smiley.

  1. Mirko
    5. April 2012, 15:32 | #1

    Ich kanns so bestätigen 😉 mir ging es ähnlich bei der Prüfung, sie war deutlich komplexer als die anderen.

  2. georg
    5. Juni 2012, 11:04 | #2

    hallo,

    wollte nur mal fragen, bestanden hat man ab wieviel Prozent?

  3. 5. Juni 2012, 19:00 | #3

    Hallo Georg,
    die Prüfung liegt nun schon einige Zeit zurück, aber ich meine es waren 70%. Von 1000 erreichbaren Punkten musst du 690 oder 700 Punkte erreichen.

    Mfg
    Sascha

  4. 8. August 2013, 12:43 | #4

    Gratulation
    wir haben nun auch eine Suchanwendung für die Testcenter online gestellt http://www.ppedv.de/prometric/prometrictestcenter.aspx

  1. Bisher keine Trackbacks