70-643: Bestanden zum neuen Finanzjahr

Gerade 12 Tage zählt das neue Finanzjahr beim Microsoft Student Partner Programm und schon habe ich mich an die vorletzte Prüfung zum Microsoft Certified IT Professional Enterprise Administrator gemacht um diese noch vor meinem Berufseinstieg abzuschließen. Die Prüfung an sich gehört m. M. zu den schwereren Windows 2008 Serverprüfungen. Ihr solltet euch insbesondere mit Remote Desktop und Webservices (IIS) auskennen.

Die letzten Prüfungen die ich mir bis September (vor dem Berufseinstieg) noch vorgenommen habe sind die Microsoft Windows Server 2008, Enterprise Administrator (70-647) sowie die Microsoft Office 2010 PowerPoint 2010 (77-883).

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.