Home > Microsoft, Microsoft Student Partners, Universität Rostock > Einmal Uni Hamburg und zurück

Einmal Uni Hamburg und zurück

Lange Zeit war es ruhig in meinem Blog und ich fand, es wurde heute wieder unbedingt Zeit dieses zu ändern. Es ist auch wieder so einiges passiert. So habe ich gestern auf dem Campus der Uni Hamburg bei den Windows 7 Boxen mit ausgeholfen. Diese Aktion fand die letzten zwei Wochen an der Hamburger Uni in der Nähe des Audimaxes statt, bei denen Studenten die Lernbox und / oder die Relaxbox kostenlos über Studentenleben.de mieten konnten. Gleichzeitig waren täglich unterschiedliche Microsoft Studentpartner mit von der Partie um den Studenten bei ihren PC / Laptopproblemen zu helfen und natürlich um ein wenig weiteren Nachwuchs für das Studentpartner-Programm zu akquirieren. Ebenfalls gab es für den Nerdomaten kostenlose Codes um sich ein paar nette Gimmicks zu sichern. Ich habe mit meinem Phone 7 noch ein paar nette Fotos geschossen die ich euch auch nicht vorenthalten möchte:

Windows7Box (1)

Windows7Box (2)

Windows7Box (3)

Übrigens, ein Nerdomat ist ebenfalls auch im Foyer des Audimax der Uni Rostock aufgestellt. Alle weiteren Standorte des Nerdomaten findet ihr hier.

Ansonsten habe ich die Phone 7 Challenge gut überstanden. Das Phone 7 gehört nun mir. Vielen Dank an alle die mir dabei geholfen haben. Ihr seit spitze!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks