Home > Microsoft, Microsoft Student Partners > Eingetextet in Uschl

Eingetextet in Uschl

Gestern war ich in Unterschleißheim (ein Vorort von München) wo sich der Hauptsitz der Microsoft Deutschland GmbH befindet. Es ging um eine Videoaufnahmeprojekt zum “Wissenschaftlichen Arbeiten mit Word 2010". Ziel war dabei, dass mein seit ca. 2 Jahren gehaltener Workshop nun bald auch online zur  Verfügung steht. Ihr könnt somit quasi in Tanga oder Shorts euch meinen Workshop bequem von zu Hause aus ansehen und müsst euch nicht zu den doch recht selten gestreuten Vortrag quälen bewegen. Aber auch die, die meinen Workshop zum “Wissenschaftlichen Arbeiten mit Word 2010” bereits besucht haben, haben nun die Möglichkeit, Vergessenes wieder aufzufrischen. Zur Zeit befindet sich mein ca. einstündiges Schulungsvideos im Review bei Microsoft. Sobald es online ist, bekommt ihr natürlich Bescheid! Ich hoffe es wird euch gefallen.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks