Home > Studium, Universität Rostock > Studium abgeschlossen–Mission accomplished

Studium abgeschlossen–Mission accomplished

Hallo Leute, heute gibt es freudige Neuigkeiten. Ich habe mein Wirtschaftsinformatikstudium (Diplom) an der Universität Rostock mit meiner Verteidigung heute abgeschlossen. Ab sofort bin ich diplomierter Wirtschaftsinformatiker (Dipl.-Wirt.-Inf.). Allerdings trübt sich diese Erfolgsmeldung ein klein wenig, da die Note leider nicht so war, wie ich sie mir erhofft hatte. Aber man kann ja nicht alles haben… Aber keine Angst ich werde weiterhin zu Microsofttechnologien bloggen und bis zum 01. April 2011 bleibe ich ja auch noch an der Uni eingeschrieben. Es wird somit auch noch einige Vorträge / Workshops zum Microsoft StudentPartner Programm geben. Freudiger weise haben sich auch weitere StudentPartner in Rostock etabliert und das Ende meines Studiums wird nicht das Ende des StudentPartner Programm in Rostock sein. Was ich zukünftig machen werde? Das weiß ich selber noch nicht, dazu werden erst einmal einige Tage Zeit vergehen müssen und ein paar Blätter Papier mit den Vor- und Nachteilen bestimmter Entscheidungen zu rate gezogen werden. Ich hoffe ihr bleibt mir weiter treu! Euer Sascha!

  1. MiZi
    17. Februar 2011, 06:47 | #1

    Glückwunsch zur gelungenen Verteidigung und somit zum Abschluß deines Studiums…..Auf gehts – Ich wünsche dir alles gute Im Berufs- und Privatleben.

  1. Bisher keine Trackbacks