Home > Microsoft, Microsoft Student Partners > Neues von der Zertifizierungsfront

Neues von der Zertifizierungsfront

MCITP(rgb)_1084Gestern habe ich mir mal wieder die Mühe gemacht und eine Microsoft-Prüfung abgelegt. Dieses mal war es die 70-646: Windows Server 2008, Server Administrator. Ab sofort darf ich mich somit MCITP nennen. Diese Prüfung gehört meiner Meinung zu den schwereren Microsoft-Prüfungen und habe sie selber gerade mal mit 850 von 1000 erreichbaren Punkten bestanden. Die Minimalpunktzahl zum bestehen lag bei 700 Punkten. Gelernt habe ich mit dem Buch aus der Microsoft Press Büchersammlung. Bereitet euch auf jeden Fall auf Zertifikatsdienste, SAN, Terminaldienste sowie Sicherung und Wiederherstellung vor. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks