Home > Microsoft, Microsoft Student Partners, Universität Rostock > Neues vom StudentPartner-Programm aus Rostock

Neues vom StudentPartner-Programm aus Rostock

So Liebe Leute,

lange hat es gedauert. Aber ich will euch trotzdem noch mal einen kleinen Abriss zu den letzten drei Wochen zum StudentPartner-Programm geben. Der Office- und der Excelworkshop am (16. und 23. Dezember) waren dieses Semester wieder ein voller Erfolg. Auch die AISEC internen Kurse waren hoch frequentiert. Die Feedbackbögen waren im Großen und Ganzen positiv. und meinen Status als Expert StudentPartner sollte sich mit der Menge an Schulungsstunden auch wieder zu halten sein. Wegen der Kurzfristigkeit muss ich mich jedoch bei euch entschuldigen. Leider hat der Farat die Mails etwas spät abgeschickt. Ich versuche im nächsten Semester das Ganze früher anzukündigen. Des weiteren haben viele von Euch sich Visio, PowerPoint und Access als neue Workshops gewünscht. Visio wäre nächstes Semester von meiner Seite aus kein Problem. Von Access habe ich leider selber (noch) keine Ahnung. Da sich aber wieder einige Neue für das SP-Programm beworben haben, hoffe ich jemanden den Kurs eventuell auf das Auge drücken zu können Zwinkerndes Smiley. Oder vielleicht hat eventuell sogar einer von Euch Lust beim SP-Programm mitzumachen (wir suchen noch Leute in Rostock) und hat Spaß daran Access vorzustellen? Und was würdet Ihr von einem PowerPoint Kurs in Verbindung mit einem Präsentationstraining halten?

Alle von Euch, die übrigens meinen Office- und Excelworkshop nicht besuchen konnten: Keine Angst die werde ich nächstes Semester voraussichtlich wieder halten.

Des weiteren fand am 01.12. die Weihnachtsfeier des Teams Nord wieder in Hamburg statt. Kai als HSV-Fan hat eine Stadiontour organisiert. Fotos findet Ihr anbei (leider etwas verschwommen, da ich nur meine Handykamera dabei hatte):

IMAGE_058

IMAGE_061

Danach ging es auf den Sankt-Pauli Weihnachtsmarkt und zwei Glühwein später ins Portugiesenviertel zum Brasilianer (Panthera-Rodizio). Ich habe lange nicht mehr so gutes Essen gegessen Smiley. Alles in allem ein gelungener Abschluss eines gelungenen StudentPartner-Jahres 2010.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks