Home > Microsoft, Microsoft Student Partners > Die Studentpartner auf dem Campustag 2010

Die Studentpartner auf dem Campustag 2010

Wir die Microsoft Studentpartner Rostock waren vorgestern ebenfalls am Campustag 2010 anzutreffen. Wir hatten neben kostenloser Software auch noch einige Windows Phone 7 anzubieten (hier vielen Dank an René). Es sind viele tolle Gespräche geführt worden und es war wieder erstaunlich, dass die meisten die MSDN-AA und Dreamsparks immer noch nicht kannten. Da konnten wir hoffentlich gut die Wissenslücken schließen.

Aber auch einige potentielle weitere Interessenten waren bei uns am Stand. Es wurde das Studentpartner-Programm vorgestellt, über den Imagine Cup gesprochen und auch einige weitere Vorträge / Workshops von unserer Seite angekündigt.

Es war ein gelungener Vormittag.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks