Home > Allgemein, Microsoft Student Partners, Studium > Studentpartnertreffen

Studentpartnertreffen

Heute hat in Rostock ein regionales Studentpartnertreffen von allen Studentpartnern in Mecklenburg Vorpommern (insgesamt waren wir zu dritt 😉 ) stattgefunden. Dabei haben wir uns über die verschiedensten Themen über Microsoft ausgetauscht und wollen eventuell auch in nächster Zeit auch gemeinsam einige Projekte in Angriff nehmen.

Des weiteren findet auch dieses Semester an der Universität Rostock ein Studentpartnertreffen statt. Anbei die Termine:

Thema: Einführung in den Windows 2003 Server
Datum: 15.04.2009
Zeit: 17 Uhr – 19 Uhr
Ort: Albert Einstein Straße 21, Rechenzentrum, Raum 311
 
Thema:  Einführung in den Windows 2003 Domänencontroller
Datum: 13.05.2009
Zeit: 17 Uhr – 19 Uhr
Ort: Albert Einstein Straße 21, Rechenzentrum, Raum 311
 
Thema: Einführung in den Windows 2008 Server
Datum: 10.06.2009
Zeit:  17 Uhr – 19 Uhr
Ort:  Albert Einstein Straße 21, Rechenzentrum, Raum 311

 

Jeder ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Das ganze ist natürlich kostenfrei.

 

Ansonsten habe ich mir in Operations Research die 2,7 geholt! Leider lässt der schriftliche Teil der ABWL noch auf sich warten. Insbesondere weil ich ja am 09. und 10. März in ABWL noch mündliche habe… 

Des weiteren werde ich Ende März noch den Abschlussbericht unserer Projektgruppe des BizTalk 2006 Servers euch zum Download anbieten können. Um dann endlich Ende März / Anfang April den CCNA2 bis CCNA4 zum Abschluss zu bringen. Und dann steht ja auch bald mein persönliches Projekt Windows 2008 Server auf dem Programm, wo ich euch auch dann mit Material versorgen werde.

 

Bis bald

euer Sascha

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks