Zertifizierungs- und MS Dynamics How-To

Tut mir leid, dass die Informationen, die ich euch versprochen habe, über eine Woche gedauert haben. Leider nimmt mich zur Zeit das Studium und alles darum herum sehr in Anspruch. Aber dafür habe ich euch heute zwei How-To’s geschrieben. Eine über das Commerce Gateway von Microsoft Dynamics NAV und eine Zertifizierungs-How-To.

Wie zertifiziert man sich bei wem. Bisher habe ich nur Erfahrungen bei Microsoft und Cisco Systems vorzuweisen. Bin aber bei anderen Herstellern gerne bereit zu aktualisiern, wenn ihr was wisst, was ich nicht weiß

Ansonsten viel Spaß beim lesen. Euer Sascha

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.