Weihnachtsfeier vom StudentPartner-Programm

Und ich war dabei. Es war natürlich wie immer einmalig! Nach dem Treffen am Hauptbahnhof ging es zu aller erst es auf dem Weihnachtsmarkt vor dem Hamburger Rathaus. Es war kalt aber der Punsch wärmte von innen.

Nach der kleinen Aufwärmung ging es weiter in das Portugiesenviertel in der Nähe der Landungsbrücken. Nachdem lecker gespeist wurde (und es war extremst lecker) ging es zur 20up-Cocktailbar, wo man einen genialen Blick über ganz Hamburg hat (20up = 20. Stock).

Den Abend haben wir dann nochmals auf dem Weihnachtsmarkt (diesmal auf Sankt Pauli) ausklingen lassen um dann gegen 23 Uhr den Heimweg mit der Bahn anzutreten. Schade, dass die Weihnachtsfeier so kurz war (von 16 Uhr – 22 Uhr), sie hätte gerne 3 Tage sein können 😉

Vielen Dank Liebe Seniors! Es war ein Super Abend!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.