Home > Allgemein > Danke Strato!

Danke Strato!

Ein herzliches, aufrechtes und echtes Dankeschön an Strato, die mich auf Kulanz in einen neuen BasicWeb XL Tarif gestuft haben! Ich hatte nämlich seit einem Jahr den Strato BasicWeb XL Tarif, mit nur 500 MB Speicherplatz sowie höchstens 50 GB Traffic gehabt. Zwei Tage bevor der neue Tarif BasicWeb XL mit 1 GB mit unlimited Traffic erschien, ging das Jahresgeld für 2010 von meinem Konto ab. Normalweise hätte ich nämlich nicht kostenlos in den neuen Tarif wechseln können, sondern hätte fast ein ganzes Jahr warten müssen. Das Sie es doch gemacht haben, zeugt für mich für einen guten Service. Wer weiß, ob es bei einem anderen Provider auch so gelaufen wär. Auch wenn ich sagen muss, dass Sie Bestandskunden per E-Mail auch auf die Änderungen hätten aufmerksam machen können. Dies aber der einzige kleine Kritikpunkt den ich zu äußern habe. Ansonsten liebe Stratoianer, macht weiter so!

KategorienAllgemein Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks