Home > Microsoft > Betaprüfungen für Windows Mobile 6.5 online

Betaprüfungen für Windows Mobile 6.5 online

Microsoft hat seit einigen Tagen wieder Betaprüfungen veröffentlicht. Diesmal handelt es sich um die 71-579 und die 71-580. Ich habe mich selber für nächsten Dienstag für die 71-579 (70-579) mit dem Promotion Code angemeldet. Mal schauen wie es werden wird. Leicht soll es jedenfalls nicht sein. So viel hat sich aus dem MCSE-Board bereits von einigen Usern herauslesen lassen.

Folgende Prüfungen sind für Beta-Registrierung auf der Website Prometric-Website übrigens verfügbar:

70-579, TS: Windows Mobile 6.5, Konfiguration WEMOI

70-580, TS: Windows Mobile 6.5, Application Development WEMOD

Wenn Ihr auch daran teilnehmen wollt, meldet Euch einfach bei Prometric an, tragt Euch für die jeweilige Prüfung ein und gebt bei der Bezahlung den jeweiligen Promotion Code an (die in diesem Artikel fett geschriebenen Codes). Ich werde Euch in den nächsten Tagen einen Erfahrungsbericht zukommen lassen.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks