Public Beta von Office 2010 ab 18. November verfügbar

clip_image001

Gute Nachrichten aus Redmond: Ab dem 18. November 2009 steht die Betaversion von Office 2010 weltweit öffentlich zum Download zur Verfügung. Unter der URL http://www.microsoft.com/office/2010/ finden Interessierte verschiedene Versionen von Office 2010 Beta auch in einer deutschen Sprachversion. Für Deutschland wird die Verteilung der Office 2010 Beta erst ab Januar unterstützt. Bis dahin liegt der Fokus auf dem Verkauf von Office 2007 im Weihnachtsgeschäft.

Ich persönlich freue mich schon extrem auf die neue Version. Vor allen Dingen weil die Menüführung weiter verfeinert wurde und nun auch Outlook und OneNote umfasst. Um Euch die Wartezeit zu verkürzen habe ich noch ein kleines Office 2010 Video für Euch:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.