Home > Microsoft > Buchempfehlung für die 70-640: Windows Server 2008 Active Directory

Buchempfehlung für die 70-640: Windows Server 2008 Active Directory

70-680-BuchDa ich noch bis zum 01.01.2010 zwei MCP-Prüfungen ablegen muss um meinen Microsoft Expert-Studentpartner-Titel zu bekommen, habe ich mich neben der 70-680 (Konfigurieren von Windows 7) vor einigen Tagen dazu entschieden dieses Jahr auch noch die 70-640 (Konfigurieren von Windows Server 2008 Active Directory) abzulegen.

Nun hat mir dafür natürlich nur noch das richtige Buch gefehlt, welches ich mir per Fernleihe aus der UB Ilmenau habe zukommen lassen. Die über tausend Seiten waren zwar anfänglich etwas abschreckend, aber ich muss sagen: Das Buch hält was es verspricht. Es geht bis ins kleinste Detail auf alle Problematiken im Bereich Domaincontrolling ein und bietet dazu Liveübungen an. Auch Fragenkataloge am Ende von jedem Kapitel helfen enorm weiter. Einzig der Preis hält dem Otto-Normalo davon ab es zu kaufen. 229€ im Paket mit den Prüfungsbüchern 70-642; 70-643 und 70-647 sind mir als Student doch etwas zu viel. Ich weiß natürlich nicht, ob diese Vorbereitung nun endgültig reicht, aber sie hilft mir doch enorm weiter.

Mehr Informationen zu diesem Buch bekommt Ihr unter MicrosoftPress!

 

Für einige von Euch bis Montag! Ich freue mich schon auf den Visiovortrag. Euer Sascha

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks