Home > Allgemein > Es ist so weit

Es ist so weit

Es ist jetzt so weit, ich habe die BizTalk Installationsanleitung im Unterverzeichnis BizTalk zum Download freigegeben. Ich kann natürlich nicht dafür garantieren, dass wirklich alles funktioniert, aber so wurde das ganze bei mir lauffähig…

Ansonsten habe ich den CCNA1 diese Woche bestanden, auf gehts zum CCNA2. Da werde ich bei Zeiten mal schauen, ob ich euch die Lösungen des Tests bereitstellen kann.

Des weiteren wird im Laufe der Woche eine Anleitung folgen, wie man sich bei Cisco Systems und bei Microsoft zertifiziert. Ich musste mich selber durch zig Foren und Mails welzen um endlich zu verstehen, wie das ganze für Neulinge funktioniert. Ich hoffe ich werde euch damit unter die Arme geifen.

Bis bald

euer Schaetzer

  1. 22. April 2009, 14:53 | #1

    Hello Nice to met you!Make friend with me!
    Visit my blog : http://learning-ccna.blogspot.com/

  1. Bisher keine Trackbacks