Home > Microsoft, Microsoft Student Partners > Vortäge / Workshops Wintersemester 2009 / 2010 teilweise voll.

Vortäge / Workshops Wintersemester 2009 / 2010 teilweise voll.

Liebe Teilnehmer und Interessenten,

ich muss euch mitteilen, dass einige Kurse leider voll sind: dies betrifft 1. Wissenschaftliches Arbeiten mit Office 2007, 2. Windows 7 Launchparty und 3. den Excel-Workshop. Das heißt für alle die, die sich noch nicht bei mir per E-Mail angemeldet haben und denen ich keine Bestätigungsemail geschickt habe, ich nicht garantieren kann, dass ihr auch ohne Anmeldung teilnehmen könnt. Ich werde dann natürlich die angemeldeten Teilnehmer bevorzugen. Das Problem ist, dass die Räumlichkeiten zu klein für die Menge an Interessenten sind und ich sonst Ärger von der Universität bekomme wenn mehr Menschen in den Raum sitzen als vorgesehen (Brandschutzverordnung).

Aber keine Angst, wenn es noch Interessenten geben sollte, schreibt mir trotzdem eine Mail. Ich versuche dann Anfang Januar noch mal die Kurse: Wissenschaftliches Arbeiten mit Office 2007 sowie den Excel 2007-Workshop anzubieten. Diesmal dann vielleicht sogar mit einem größeren Raum.

Für Visio 2007, sowie beide Windows 2008 Servervorträge sind jedoch noch einige Plätze frei.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende! Euer Sascha

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks