Windows 7 it’s done!

Windows 7 kommt am 22. Oktober 2009 in die Geschäfte und ich durfte in den Genuss kommen es bereits jetzt es auf meinem Laptop und meinem PC zu installieren. Und meiner Meinung ist es um Meilen besser als Windows Vista. Es rennt förmlich auf dem Rechner / Laptop. Und nebenbei habe ich dabei sogar mitbekommen, dass mein Laptop auch 64bit fähig ist (wo habe ich nur meinen Kopf gelassen). Das 4-Augen-Prinzip (ein Programmierer und ein Tester gemeinsam an einen PC) hat Windows 7 gut getahn. Auch wenn die Oberfläche und die Steuerung immer noch etwas gewöhnungsbedürftig ist. Und sogar Paint hat endlich das lang ersehnte Update bekommen! Mehr könnt Ihr allerdings bei mir auf der Windows 7 Launchparty am 22. Oktober 2009. Wenn Ihr dabei sein wollt schreibt mir eine Mail.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.