Home > Microsoft, Microsoft Student Partners, Studium > StudentPartner im WS08/09 und ich bin dabei!

StudentPartner im WS08/09 und ich bin dabei!

Hallo Leute, es gibt mal wieder was von mir zu berichten: Ich bin seit diesem Monat StudentPartner und konnte mich somit erfolreich letztes Semester aus dem JuniorStatus herausarbeiten 😉 und ich habe vor diesen Status dieses Semester (WS08/09) zu halten / zu verteidigen. Um dies zu schaffen, habe ich WS08/09 u.a. folgende Dinge für Euch geplant:

  • Eine Erstsemestereinführung (bezüglich des ImagineCups und dem Studentpartnerprogramm)
  • Einen eintägigen Excelworkshop
  • Einen weiteren Officevortrag (aufgrund der positiven Resonanz)
  • Einen Visio 2007 Vortrag
  • Eine Einführung in Windows 7
  • Sowie einen Windows Server 2008 Grundkurs

Die Zeiten werde ich denke ich Anfang Oktober bekannt geben. Des weiteren ist mein persönliches Ziel nächstes Semester 2 MCP-Prüfungen von Microsoft zu machen, sowie den CCNA4 Cisco Systems Kurs endlich abzuschließen.

Achja: Ich suche dieses Semester noch Mitstreiter, die Lust haben mit mir den ImagineCup 2010 zu bestreiten. Wenn Ihr Lust haben solltet mailt mir!

Ansonsten bin ich zur Zeit mal wieder /immer noch unter extrem Lernstreß und Prüfungsdruck. Die SBWL – Produktionswirtschaft habe ich zwar schon vorletzte Woche geschrieben (und empfande, dass sie sehr gut lief), aber Kernstudium Wirtschaftsinformatik erwartet mich nächsten Freitag. Bis dahin heißt es noch lernen, lernen, lernen. Verübelt mir also meine zur Zeit recht spärlichen Blogeinträge nicht. Ich versuche mich Anfang August wieder zu bessern.

Euch ein schönes Wochenende!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks