Home > Microsoft > Microhoo alias Yahoosoft

Microhoo alias Yahoosoft

Das Internet hat eine endlose Story weniger. Sind einige von Euch schon vor einigen Monaten überrascht worden, dass Duke Nukem Forever von einem „When it’s done!“ zu einem „Never done!“ gewandelt hat, hat es nun die unendliche Geschichte zwischen Microsoft und Yahoo getroffen. Microsoft schluckt zwar nicht Yahoo, aber Yahoo wird nun in einer „strategischen Partnerschaft“ mit Microsoft die neue Suchmaschinenengine Bing von Microsoft benutzen. Im Gegenzug erhält Microsoft Zugriff auf die riesigen Gelder der Werbevermarktung. Der Vertrag zwischen Yahoo und Microsoft soll 10 Jahre dauern. Also spricht alles meine Ansicht dafür, dass Yahoo nun endgültig den Kampf gegen Google verloren hat und nun mit Microsoft zusammen Kräfte sammeln will um zum Gegenschlag gegen Google auszuholen. Yahoo wird geschluckt, ob die Yahooler es nun wahrhaben wollen oder nicht.

KategorienMicrosoft Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks