Home > Microsoft, Microsoft Student Partners, Studium > Imagine Cup 2009 geht heute zu Ende

Imagine Cup 2009 geht heute zu Ende

imagine09Der diesjährige ImagineCup 2009 in Kairo, Ägypten geht heute zu Ende. Hauptthema des diesjährigen ImagineCup waren die Millenium Goals der UN und wie man diese mit IT-Technolgie erreichen kann. 108 Teams (444 Studenten) aus 124 Ländern nahmen daran teil. Das deutsche Team aus Dresden schied leider schon im Vorentscheid aus. Ich habe dieses Jahr selber nicht daran teilgenommen, versuche aber zum ImagineCup 2010 in Warschau mit dabei zu sein. Vielleicht bekommt man ja sogar ein Rostocker Team auf die Beine. Spannend ist es allemal!

Hier jedenfalls ein paar Eindrücke, wie der ImagineCup 2010 so gewesen ist:

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks