Home > Microsoft Student Partners > OfficeDay in Rostock – Vol. 2

OfficeDay in Rostock – Vol. 2

Heute fand ja der OfficeDay-Vortrag in Rostock statt. Themen waren Microsoft Word 2007, PowerPoint 2007, Outlook 2007 und OneNote 2007. Leider war der Vortrag etwas geringer besucht als in Wismar, was denke ich daran lag, dass ich mir keinen Professor mit ins Boot geholt habe, der in seiner Vorlesung für Werbung gemacht hat (da werde ich nächstes mal ansetzen). Jedoch war auch in Rostock das Feedback durchaus positiv. Diejenigen, die da waren, fanden insbesondere Word 2007 und OneNote 2007 extrem spannend. Office 2007 ist definitiv ein Thema, was ich höchstwahrscheinlich nächstes Smester noch mal halten werde. Des weiteren habe ich mir einen Excelworkshop nächstes Semester vorgenommen (ob ich am Ende auch wirklich Zeit für finde, kann ich euch allerdings leider noch nicht versprechen).
So viel von mir,
euer Sascha 
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks