Home > Microsoft > Windows 7 in Europa ohne Internet Explorer und wie komme ich dann ins Internet???

Windows 7 in Europa ohne Internet Explorer und wie komme ich dann ins Internet???

Microsoft hat auf das Kartellverfahren der EU-Kommision reagiert und wird den Internet Explorer nicht mehr automatisch mitliefern. Es wird zwar ein Installationsfile geben, welches man manuell installieren kann muss es aber nicht. Das hat zur Folge, dass die User die Möglichkeit bekommen sollen sich den jeweiligen Browser, den Sie am ehesten wünschen installieren können. Nun stellt sich mir folgende Frage: Wenn ich mir Windows 7 in der europäischen Version neu installiere und kein Browser auf dem Betriebssystem ausgeliefert wird, wie komme ich ins Internet um mir den Mozilla Firefox oder Opera herunterzuladen??? Ich sehe es schon kommen, dass zig Freunde auf einmal vor meiner Tür mit einem USB Stick stehen um sich dann von mir die Installationsfiles zu bekommen. Und wenn alle nur noch Windows 7 benutzen? Kommt man dann gar nicht mehr ins Internet??? Fragen die die Welt verändern könnten 🙂

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks